Public Viewing in der Varresbeck

Auch wenn das erste Deutschlandspiel eher ernüchternd war, die Gemeinschaft am Sonntag war klasse. Egal ob man erst den Gottesdienst besuchen oder direkt von der 1. Minute mit unserer Mannschaft mitfiebern wollte, für beides war gesorgt. Kommt doch gerne zum nächsten Spiel am Samstag um 20:00 Uhr dazu. Die Vorberichterstattung beginnt um 19:00 Uhr.

LeickelPublic Viewing in der Varresbeck

Fußball WM 2018 – Public Viewing

Die Fußball Weltmeisterschaft hat begonnen und damit auch die Public Viewing Saison. Auch wir möchten die Gemeinschaft beim gemeinsamen Jubeln und Seufzen genießen und zeigen bei uns im großen Saal alle Deutschlandspiele, ggf. Spiel und den dritten Platz und das Finale. Kommt doch auch gerne schon zur Vorberichterstattung vorbei. Einlass ist jeweils 60 Minuten vor Anpfiff. 

LeickelFußball WM 2018 – Public Viewing

Familiengottesdienst „Freundschaft“

Am 03.06. fand ein sehr schönes Familiengottesdienst zum Thema „Freundschaft“ statt. Ein paar Eindrücke gibt es hier.

LeickelFamiliengottesdienst „Freundschaft“

Familiengottesdienst 06.05. 11:00 Uhr mit anschl. Imbiss

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst mit anschließendem Imbiss am Sonntag, 06.05. 11:00.

Geistlicher Impuls: Matthias Stempfle

LeickelFamiliengottesdienst 06.05. 11:00 Uhr mit anschl. Imbiss

Kein Gottesdienst bei uns! (29.04.)

Kein Gottesdienst bei uns!

Herzliche Einladung zum Einsegnungsgottesdienst von Christian Kambale Kasomo in Sonnborn (Hauptkirche) um 10:15 Uhr. Anschließend: Grillfest in der Varresbeck

LeickelKein Gottesdienst bei uns! (29.04.)

Kreuz und quer-Gespräch „Wir sind in die Irre gegangen“

Das sogenannte „Darmstädter Wort zum politischen Weg unseres Volkes“ (1947) war ein Bekenntnis evangelischer Christen zur Mitverantwortung für Ursachen und Folgen des Nationalsozialismus. Dr. Jochen Denker führt in die Hintergründe und die aktuelle Bedeutung ein. Montag, 16.4. um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Sonnborn, Kirchhofstraße 20. Herzliche Einladung!

LeickelKreuz und quer-Gespräch „Wir sind in die Irre gegangen“