Christian Kambale Kasomo

Kurz nach Ostern ist es soweit: Christian Kambale Kasomo aus dem Kongo wird für ein Jahr nach Wuppertal kommen und im Rahmen des Süd-Nord- Austauschprogramms der Vereinten Evangelischen Mission bei uns und in der Ev. Kirchengemeinde Sonnborn zu Gast sein.
Natürlich wollen wir gut vorbereitete Gastgeber sein. Deshalb laden wir gemeinsam mit der Vereinten Ev. Mission zu einem Vorbereitungsabend ein: am 13.3. um 19.30 Uhr im Jugendzentrum Sonnborn (Kirchhofstr. 20).

Christian kommt am 4. April um 11.50 Uhr in Düsseldorf an.
Am 27.04. ab 18.30 Uhr werden wir ihn im Jugendzentrum Sonnborn mit einem Grillabend Willkommen heißen.

Ein Vorstellungsgottesdienst wird am 29.04. um 10.15Uhr in der Hauptkirche Sonnborn stattfinden.
Im Anschluss werden wir bei uns in der Varresbecker Straße gemeinsam essen.

Wer Lust und Zeit hat, am 4. April zum Abholen mit nach Düsseldorf zu fahren, wer die Möglichkeit und Freude daran hat, unseren Gast für einen Teil des Jahres bei sich aufzunehmen, oder wer gern im

Team mitmachen möchte, kann sich sehr gern melden.

Catrin Seelig (Ev. Kirchengemeinde Sonnborn) und Matthias Stempfle

LeickelChristian Kambale Kasomo