Ein großes Dankeschön

Viele setzten Zeit, Kraft und Energie ein, damit unsere Gemeinschaft leben und sich entwickeln kann. Mancher Dienst fällt sofort ins Auge. Anderes geschieht eher hinter den Kulissen und ist doch genauso wichtig für das Ganze.
Zum Beispiel die Redaktion dieser Mitteilungen: Viele Jahre lang hat Berthold S. dafür gesorgt, dass unsere Termine und Nachrichten alle zwei Monate pünktlich in gedruckter Form vorliegen. Zum Jahreswechsel hat er diese Aufgabe an Klaus-Dieter W. abgegeben. Danke, Berthold, für die gute und verlässliche Arbeit! Und danke, Klaus-Dieter, für die Bereitschaft, weiter zu machen.
Ebenfalls schon seit einigen Jahren hat Anke S. unsere Predigttermine koordiniert. Das waren ungezählte Telefonate und Mails an vielbeschäftigte Menschen, die sich nicht immer sofort zurückmelden. Damit wird sich in Zukunft Marion S. plagen. Vielen Dank, Anke, für Beharrlichkeit und Flexibilität! Und danke, Marion, für‘s Übernehmen!
Herzlichen Dank auch an Hubert P. und Gabi L. Hubert hat die Adressliste der Gemeinschaft sorgfältig und datensicher geführt. Nun möchte er in diesem Ehrenamt in den verdienten Ruhestand gehen. Die Adressverwaltung wird zukünftig Gabi übernehmen. Bei Umzügen und anderen Änderungen wird darum gebeten, ab sofort sie zu informieren. Einsicht in die gespeicherten persönlichen Daten bekommt man ebenfalls bei ihr.

LeickelEin großes Dankeschön