Allianz-Gebetswoche

Die diesjährige Gebetswoche der Evangelischen Allianz steht unter dem Motto „Wo gehöre ich hin?“. Hier eine kleine Auswahl an Veranstaltungen in Wuppertal:

So, 12.1., 11 Uhr Gebetswochen-Gottesdienst mit Volker Dally, Generalsekretär der VEM, in der Lutherkirche Ronsdorf, Bandwirkerstr. 15

Mi, 15.1., 19.30 Uhr EfG Vohwinkel, Mackensenstr. 16

Do, 16.1., 18 Uhr Wuppertaler Stadtmission, Heinrich-Böll-Str 188

Do, 16.1., 19.30 Uhr mit Dr. Günther Beckstein , Lutherkirche Ronsdorf

Fr, 17.1., 18.30 Uhr Männer-Gebetsabend Blaues Kreuz, Heckinghauser Str. 169

Am Sonntag, den 19.1., findet um 17 Uhr in der Unterbarmer Hauptkirche (Martin-Luther-Straße) zum ersten Mal das u.a. von der IEG vorbereitete Neujahrssingen statt. Chöre aus verschiedenen Wuppertaler Gemeinden – z.T. mit internationalem Hintergrund – werden beteiligt sein.

An diesem Tag findet kein Gottesdienst in der Varresbecker Str. statt. Wir freuen uns, wenn viele sich stattdessen auf den Weg nach Unterbarmen machen.

SchulzeAllianz-Gebetswoche