Persönlicher Beitrag: Ein Wochenende mit Gott

Bild: Claudia

Mein Konfirmationsvers steht im Psalm 23. „Ich werde bleiben im Hause des Herrn immerda.“ Der Film – die Hütte – hat mir wieder deutlich gemacht was das für mich bedeutet.
Es geht nicht um die Frage warum Gott so viele schlimme Dinge zulässt. Er selber leidet doch darunter. Durch seine Liebe hat er uns auch die Freiheit gegeben unser Leben selbst zu gestalten.
Egal welchen Weg wir auch gehen, er steht uns zur Seite.
Auch wenn wir uns manchmal ziemlich alleine fühlen, ist er dennoch da.
Ich möchte noch ganz viele Erfahrungen sammeln und heute weiß ich wer den Zug meines Lebens fährt!
Und das musste mir erst ein ganz lieber Mensch sagen.
Manchmal sieht man die offensichtlichsten Sachen nicht sofort.
Ich bin dankbar Gott an meiner Seite zu wissen.


Eure Claudi

SchulzePersönlicher Beitrag: Ein Wochenende mit Gott