Besuch aus der Ferne

Im Rahmen des Süd-Nord-Austausch-Programms der Vereinten Evangelischen Mission werden wir ab April für ein Jahr einen jungen Mann aus Indonesien zu Gast haben. Er wird – vor allem im Bereich der Jugendarbeit – bei uns Erfahrungen sammeln und uns Erfahrungen ermöglichen, die wir sonst nicht machen könnten. Damit wir uns nicht überfordern und unserem besonderen Gast ein breites Spektrum bieten können, werden wir in dieser Sache mit dem Jugendzentrum der Ev. Kirchengemeinde Sonnborn zusammenarbeiten.

Am Montag, den 9.2., um 19.30 Uhr wird es dazu einen Informations- und Vorbereitungsabend mit VEM-Beteiligung geben. Herzliche Einladung!
Das Austauschprogramm wird von der VEM sehr gut begleitet und zum Teil auch finanziert. Wir werden trotzdem in dieser Zeit einen etwas erhöhten Spendenbedarf haben. Wer die Möglichkeit und Freude daran hat, unseren Gast für einen Teil des Jahres bei sich aufzunehmen, oder wer gern im Team mitmachen möchte, kann er sich gern an uns wenden: Z.Zt. besteht unser Team aus Gabriele L., Angelika V., Matthias Stempfle und Catrin Seeling (Jugendmitarbeiterin aus ev-Sonnborn).

WebmasterBesuch aus der Ferne