Beten am Vormittag

In den letzten Wochen wurde an verschiedenen Stellen der Wunsch geäußert, stärker gemeinsam die Frage der Kooperation mit Sonnborn im Gebet vor Gott zu bringen. Dafür gibt es bereits mehrere Möglichkeiten: vor und im Gottesdienst, als ein Teil im Bibelgesprächskreis, während der Vorstandssitzung, im dafür besonders angesetzten Forum.

Für die Leute, die auch (zumindest gelegentlich) vormittags Zeit haben und gerne eher im kleineren Kreis und ohne Zeitdruck beten, gibt es nun – zunächst bis zum Sommer – in unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Wochentagen eine zusätzliche Möglichkeit, sich zum Beten zu treffen. Es soll dabei ganz konkret um unseren weiteren Weg gehen.

Die Termine sind Di. 10.5. / Mi. 25.5. – jeweils 9.30 bis ca. 10.15 Uhr.
Ort: im ElternCafe-Raum – außer Dienstag: weil sich dann unten die Krabbelgruppe trifft, findet das Gebet oben in der kleineren Hälfte des Saales statt. Weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

LeickelBeten am Vormittag