Ausflug nach Hückeswagen

Unser diesjähriger Gemeinschaftsausflug am 29. Mai führt uns nach Hückeswagen auf die Wupperauen. Dort findet an diesem Tag der Allianztag der Ev. Allianz Hückeswagen statt, zu der auch unsere „Nachbar-Gemeinschaft“ in Scheideweg gehört, d.h. wir dürfen ein Programm genießen, das andere (auch) für uns vorbereitet haben. Der Tag beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst, danach gibt es bei hoffentlich schönem Wetter Essen, Musik, Spiele und Aktivitäten für Kinder und Erwachsene, Kaffee und Kuchen.

Das offizielle Ende ist für 16 Uhr geplant. Wir werden eine Liste für Fahrgemeinschaften und eine Wegbeschreibung aushängen. Vielleicht kriegen wir auch eine kleine Gruppe von Fahrradfahrern zusammen? (S-Bahn bis Remscheid-Lennep, dann ca. 10 km über die „Balkantrasse“, moderate Steigungen). Die Hückeswagener freuen sich über mitgebrachte Salate oder Kuchen.

Herzliche Einladung!

LeickelAusflug nach Hückeswagen