Bibel- und Wanderwoche 2016 vom 05.09.-12.09.16

Wir dürfen uns auf die 10. Bibel- und Wanderwoche freuen. Zusammen mit der Görlitzer Gemeinschaft bieten wir diese besondere Woche der Begegnung an. Jeden Tag ein Bibelgespräch oder ein Gottesdienst ist ein Angebot, das von den Teilnehmern gewünscht und genutzt wird. Meist sind wir etwa 30 Personen, davon viele Senioren. Inzwischen ist diese Woche schon gute Tradition und hilfreiche Gemeinschaft geworden.

Diesmal treffen wir uns im EC-Begegnungszentrum in Woltersdorf bei Berlin. Berlin, aber auch das Umland bieten eine Menge interessanter Orte für Wanderungen, Fahrten und Besichtigungen. Matthias Stempfle wird diesmal auch dabei sein. Wir freuen uns auf seine Impulse und Hinweise bei den Gesprächen. Zudem war er 12 Jahre in Potsdam aktiv, so dass wir von seinen Kontakten und seinem Hintergrundwissen sicher alle einen Gewinn haben. Übrigens, das ungewohnte Motto dieser Woche lautet: „Alles ist freiwillig!“ Wenn Sie wollen, sie können sich noch anmelden (natürlich freiwillig), wir organisieren gerne noch weitere Teilnehmerplätze!

LeickelBibel- und Wanderwoche 2016 vom 05.09.-12.09.16