Besuch aus Unterweissach

Vom 13.1. bis zum 6.2. haben wir Samuel Österle von der Ev. Missionsschule Unterweissach als Praktikanten bei uns. Schwerpunkt ist das Üben von Verkündigung in Predigt und Bibelgespräch, aber auch das Erleben einer Landeskirchlichen Gemeinschaft gehört mit dazu. Wer mag, kann Samuel gern mal zum Essen, zum Kaffeetrinken oder einfach auf ein Gespräch einladen. Er wird sich auch über ehrliche Rückmeldung nach „seinen“ Gottesdiensten freuen.

Hallo liebe LKG in Wuppertal.
Mein Name ist Samuel Österle. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle (Baden-Württemberg). Derzeit mache ich meine Ausbildung in der Evangelischen Missionsschule Unterweissach. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, mache gerne Musik & Sport, ich designe gerne und liebe es mit Gott unterwegs zu sein. Ich freue mich sehr auf das Praktikum mit euch!

LeickelBesuch aus Unterweissach