Lobpreisabend in der Varresbeck

Gott loben, danken und preisen – mit Musik, Worten und mit meiner ganzen Kraft. Im Lobpreis fühle ich mich Gott sehr nah. Mein Alltag kann einfach mal draußen bleiben. Alles, was mich bewegt und bedrückt, bringe ich vor Gott. Es ist eine Zeit, die ich ganz und gar mit Gott erleben kann. Alle meine Wünsche, Ängste und Sorgen, meine ganze Freude und meinen Dank kann ich ihm in
dieser Zeit bringen. Bei Gott kann ich mir sicher sein – ich werde geliebt genauso wie ich bin!

Ich weiß nicht, was Lobpreis für dich ist, aber wenn du eine Zeit verbringen willst, in der du Gott anbeten, loben oder ihm deine Sorgen bringen willst, dann tue das doch gemeinsam mit uns. Erlebe Gott in Liedern, Texten, an verschiedenen Stationen, an denen du die Möglichkeit hast, deine Gedanken aufzuschreiben, dich mit anderen Christen auszutauschen und in Gebeten.

Unser Lobpreisabend findet am 21. Oktober 2017 ab 19.00 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Einlass ab 18:30 Uhr.

LeickelLobpreisabend in der Varresbeck