Herbstfreizeit und Gottesdienst in Haus Friede

Vom 8.-10. November sind einige von uns auf der Freizeit in Haus Friede. Wenn dieses Programm erscheint, ist der Anmeldeschluss leider schon vorbei (was nicht heißt, dass es nicht in Einzelfällen noch Lösungen geben kann).

Es besteht aber die herzliche Einladung, auch ohne Anmeldung zum Gottesdienst am Sonntag dazuzukommen. Unser Gottesdienst in Wuppertal wird an diesem Tag ausfallen. Stattdessen:

 Sonntag, 10.11., 10.30! Uhr, Gottesdienst der LKG Wuppertal in Haus Friede, Schreppingshöhe 3, Hattingen-Bredenscheid.

Wer im Anschluss gern zum Mittagessen in Haus Friede bleiben möchte, hätte sich ebenfalls schon anmelden müssen. Auch hier sind vielleicht noch Ausnahmen möglich. Bitte Matthias Stempfle ansprechen.

SchulzeHerbstfreizeit und Gottesdienst in Haus Friede