Glaube – alles, was du immer schonmal wissen wolltest

Bereits im vergangenen Jahr haben wir uns mittwochabends getroffen um über unseren Glauben zu reden. Egal ob jahrelanges Gemeindeglied oder absoluter “Frischling” im Thema Glauben.

Wir möchten jedem eine Möglichkeit bieten konkrete Fragen über den christlichen Glauben und das Leben mit Gott zu stellen und mit Christen und anderen, die mit Gott bisher noch garnicht in Berührung gekommen sind, ins Gespräch zu kommen.

Dazu treffen wir uns auch in diesem Jahr wieder an ausgewählten Mittwochabenden und freuen uns über jeden, der Lust hat sich mit uns auszutauschen.

Terminübersicht:
Mi. 08.01. um 19.00 Uhr Gott begegnen (I) – neu und unerwartet
Mi. 22.01. um 19.00 Uhr Gott begegnen (II) – bekannt und doch ganz anders
Mi. 05.02. um 19.00 Uhr Gott im Alltag (I) – religiöse Formen
Mi. 19.02. um 19.00 Uhr Gott im Alltag (II) – Ethik, Moral, Anstand und so
weitere Termine folgen…

SchulzeGlaube – alles, was du immer schonmal wissen wolltest