30DaysOfBibleLettering

Rebecca möchte uns heute mit in Ihre Bibel nehmen:

Bild: Rebecca

Seit April gibt es wieder die 30daysofbiblelettering Challenge.
Dort kann jeden Tag ein Vers künstlerisch geschrieben werden.
Die meisten dieser Verse habe ich genutzt um mehr Bibel zu lesen in meinem Alltag.

Ich dachte, ich nehme euch mal mit in meine Bibel:

“My soul, find rest in god, my hope comes from him.”

Meine Seele kann still werden in der Gegenwart gottes, weil er uns/mir Hoffnung gibt.”

Wir brauchen keine Furcht haben, denn er hat die Angst überwunden.
Wir brauchen uns nicht zu sorgen, denn er versorgt uns!
Wir dürfen ruhig werden, denn er hat den Tod besiegt, er ist König, Heiler, und Erretter der Menschen.
Er ist mein Erlöser, weil er für mich an das Kreuz gegangen ist.
Darum möchte ich meinen Tag, mein Leben in seine Hände legen.
Voller Vertrauen und Gewissheit: ER DER MEIN HERZ REGIERT.
Im Familiengottesdienst am 05.04. haben wir einen neuen Augenwurm bekommen, der für Hoffnung steht und wie ich finde so super zu diesem Vers passt.

“Meine Seele, finde Ruhe im Herrn, denn er ist die Hoffnung.” (Ps. 62,5 frei nach mir übersetzt)

Schulze30DaysOfBibleLettering