Noch eine Augenwurm-Galerie

Im letzten Familiengottesdienst ging es um Augenwürmer. Eine Rückmeldung haben wir aus irgendwelchen Gründen im Maileingang übersehen. Wir veröffentlichen sie heute als kleinen Vorgeschmack auf den Familiengottesdienst morgen, mit neuem Thema, aber bestimmt auch wieder schön bunt.

Hallo ihr Lieben, schön während dem Godi gestern ist uns aufgefallen, dass schon auf dem Frühstückstisch Regenbögen versteckt sind. Lily und ich sind dann mal gezielt auf die Suche gegangenen in unserer Wohnung. In Lilys Zimmer wimmelt es nur so von Augenwürmern, angefangen beim Klassiker Duplo über Barbie ist so einiges dabei. Gebastelt haben wir natürlich auch und ein Regenbogen geht auf die Reise zu einer ganz besonderen älteren Dame ?❤️. Augenwürmer begleiten mich auch beim Nähen und uns alle beim Ligretto spielen.? Und sogar Jack kann mithalten mit nem Augenwurm. ?

Es ist total schön die eigene Wohnung mal mit anderen Augen zu betrachten, danke liebe Elke für diesen tollen Anreiz. 

Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund und behütet Silke und Lily ( und der Rest der Familie) 

Matthias StempfleNoch eine Augenwurm-Galerie