Geburtstagsgrüße aus Sonnborn

Zu unserem 75.jährigen Jubiläum haben uns Grüße aus der Ev. Kirchengemeinde Sonnborn erreicht. Frank Römpke, der Vorsitzende des Presbyteriums, schreibt:

“Zum 75. Jubiläum Eurer Gemeinschaft gratuliere ich im Namen des Presbyteriums sehr herzlich. Es freut uns sehr, dass wir in den letzten Jahren näher zusammengerückt sind und eine Reihe von Dingen gemeinsam ge- und veranstalten. Wir wünschen uns sehr, dass wir auch in Zukunft ein gutes Miteinander unter Gottes Wort pflegen können.   Für die kommenden Jahre wünschen wir Euch Gottes Segen für Eure Gemeinschaft.   Es mutet schon merkwürdig an, dass ich/wir nicht persönlich in dieser Corona-Zeit Euch gratulieren können. Aber unsere Glückwünsche sind nicht minder herzlich!”

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit unserer Nachbar-Ortsgemeinde!

Matthias StempfleGeburtstagsgrüße aus Sonnborn