Phase 1: Frühstück und Begegnung

Für unser Frühstück mit Begegnung und Perspektive gibt es noch freie Plätze – genau auf DICH warten wir noch!

Nach Corona geht alles wieder los – aber doch irgendwie anders. Wo haben wir uns verändert? Was möchten wir als LKG eigentlich nun tun? Was möchten wir lassen? Wo erhoffen wir uns neue Strahlkraft? Und wie finden wir für Menschen, die der LKG verbunden sind, einen Platz zum Mitarbeiten? Wo gibt es Aufgaben, die auf mehreren Schultern als bisher verteilt werden sollen?
Das alles sind große und kleine Fragen, die uns bewegen. Und die wir angehen möchten. Aber nicht allein im Vorstand oder einem Exklusiv-Club, sondern am liebsten mit vielen, ganz unterschiedlichen Menschen. In all den vielen Fragen und Ideen möchten wir uns nicht verlieren, sondern aus Gottes Geist und Kraft heraus denken und handeln.

Wie unsere Phasen weitergehen, wird sich auch an diesem Samstag entscheiden. Wir sind schon gespannt und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen! Meldet euch bitte bis Donnerstag Nachmittag an (https://lkgwuppertal.church-events.de/), damit wir das Frühstück planen können. Natürlich freuen wir uns auch über spontane Mitdenker am Samstag!
Bitte denkt an Euren 3G-Nachweis. Ansonsten stehen auch Schnelltests vor Ort zur Verfügung.

Sabine HerwigPhase 1: Frühstück und Begegnung